Elektrohardwarekonstrukteur (m/w)

IWK Verpackungstechnik GmbH

Stutensee

Maschinenbau

Stutensee

Elektrohardwarekonstrukteur (m/w) IWK Verpackungstechnik GmbH Stutensee Für Umbauten und Nachlieferungen unserer Verpackungsmaschinen erstellen Sie Hardwarepläne in ELCAD; Pflege von Stücklisten in SAP, Erstellen von Schaltschranklayouts sowie Erstellung von Kabelplänen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Die Verpackungs­technik Gmbh Mit Sitz In Stutensee Ein Unter­nehmen Der Ats Gruppe Mit Weltweit Rund 3500 Mitarbeitern An 23 Inter­nationalen Standorten Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Verpackungs­maschinen Hier Werden Anspruchsvolle Verpackungs­lösungen Für Die Pharma- Und Kosmetik­industrie Entwickelt Und Gebaut Unsere Tuben­füller Und Kartonierer Sind Welt­weit Bei Kunden Im Einsatz Permanente Innovationen Hohe Zuverlässigkeit Und Striktes Qualitäts­bewusstsein Haben Unsere Inter­national Führende Weltmarkt­stellung Gefestigt Unsere Anspruchs­vollen Kunden Erwarten Maß­geschneiderte Und Optimale Kunden­spezifische Lösungen Die Ihre Technische Und Wirtschaftliche Leistungs­fähigkeit Entscheidend Verbessern Hierzu Verfügen Wir über Langjähriges Know-how Und Wegweisende Technologien Im Sonder­maschinenbau Für Unseren Standort In Stutensee Suchen Wir Ab Sofort Einen Elektrohardwarekonstrukteur (m/w) Unser Stark Wachsendes Service­geschäft Mit Einem Immer Höheren Anteil An Elektrik Erfordert Ihr Fach­spezifisches Know-how Für Umbauten Und Nach­lieferungen Unserer Verpackungs­maschinen Erstellen Sie Hardware­pläne In Elcad Die Pflege Von Stück­listen In Sap Das Erstellen Von Schaltschrank­layouts Sowie Die Erstellung Von Kabel­plänen Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Gemäß Der Terminlichen Vereinbarungen Sorgen Sie Für Die Frist­gerechte Bereit­stellung Der Umbau­materialien Und Tragen Damit In Hohem Maße Zur Zufriede­nheit Unserer Kunden Bei Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieur­studium Oder Eine Qualifizierte Techniker- / Meister­ausbildung Im Bereich Elektro­technik Mit Bereits Spezifischer Berufs­erfahrung Aus Dem Maschinen­bau Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umgang Mit Sap Und Elcad Sind Erwünscht Technisches Know-how Team­fähig­keit Belastbar­keit Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Sichere Englisch­kenntnisse Sind Aufgrund Unserer Inter­nationalen Kunden Voraussetzung Als Zukunfts­orientiertes Unternehmen Bieten Wir Perspektiven Auf Allen Ebenen Im In- Und Ausland Und Fördern Unsere Mitarbeiter In Ihrer Persönlichen Weiter­entwicklung Schlanke Strukturen Und Prozesse Dynamik Sowie Kompetenz In Anspruchs­voller Technik Bieten Ihnen Heraus­ragende Chancen Kommen Sie Zu Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Telefonisch Gerne Zur Verfügung Wwwatsautomationcom Elektrohardware Konstrukteur Elektrotechniker Elektroniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Techniker Meister Elektrohardware Konstrukteur Elektrotechniker Elektroniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Techniker Meister"> Elektrohardwarekonstrukteur (m/w) Für Umbauten Und Nachlieferungen Unserer Verpackungsmaschinen Erstellen Sie Hardwarepläne In ELCAD Pflege Von Stücklisten In SAP Erstellen Von Schaltschranklayouts Sowie Erstellung Von Kabelplänen Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Stutensee Elektrohardware Konstrukteur Elektrotechniker Elektroniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Techniker Meister">

Elektrohardwarekonstrukteur (m/w)
   IWK Verpackungstechnik GmbH (Stutensee)

Account Manager (m/w/d) - Teamleitung
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Weißenfels
   Netto (Deutschland)

Elektroniker Betriebstechnik für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)